Dienstag, 3. Juli 2012

blue tuesday ...

ich sehe hier auf meinem scraptisch nur noch blau, blau, blau ... man glaubt ja gar nicht wie viele blauschattierungen es geben kann. ständig greife ich hierhin oder dorthin und bewundere die schönen papierchen, aber nun genug geschwärmt, schließlich möchtest du ja mein projekt blue tuesday sehen :-)

etwas ganz anderes als gestern





schnullerbox

herzlich willkommen karte mit schnullerbox


karte mit einschubtasche z.b. für gut-/geldschein, zeitungsausschnitt mit geburtsanzeige, ...
verwendete materialien: designpapier von october afternoon, cardstock in hellbeige mit struktur, transparentpapier, stanzform memorybox, strasssteinchen fa. rayher, div. bänder und knopf aus meinem vorrat und eine kleine metalldose.

in diesem sinne ... think blue ... (wednesday!)

lg
Silke