Donnerstag, 12. Juli 2012

endlich! ...

... funktioniert zumindest das internet wieder! ... (das telefon weigert sich aber weiterhin hartnäckig seinen dienst wieder aufzunehmen) . ich habe in den letzten tagen eine ausbildung zur internet- und telefonfachfrau absolviert ... mich durch dutzende servicehotlines gequält ... (warum wird  s e r v i c e  eigentlich immer nur dann großgeschrieben, wenn es um neukundengewinnung geht?!?)  na ja, wenigstens hatte ich in all dem unglück noch glück ... die garantie für den pc wäre in 10 tagen abgelaufen ... so aber war die komplette reparatur durch techniker und der austausch des mainboards noch eine garantieleistung!

ich habe auch noch ein bild für dich


bevor morgen ... lass dich überraschen!

natürlich zeige ich dir in den nächsten tagen auch den blitz-verhinderten blue friday :-)  auch das materialpaket "blue week" nimmt langsam gestalt an ... und, und, und ...

glg und vielen dank für die vielen lieben kommentare
Silke