Montag, 16. Juli 2012

vellum-box ...

à la flebbe

als ich die schicke vellum-box bei annika gesehen habe ... wusste ich sofort, so etwas möchte ich auch auf meinem scraptisch stehen haben. also habe ich gestern die zeit genutzt (bin gerade dabei ein neues betriebssystem auf meinen rechner aufzuspielen bzw. ... habe fertig!) ... gefalzt, geklebt und dekoriert  ... hier nun meine box







und dann möchte ich dir natürlich auch noch meinen beitrag zur gestrigen steckenpferdchen-challenge zeigen ... das thema: 2 farben ... ich habe mich für marineblau/weiß entschieden ... schau doch mal bei den anderen dt-mitgliedern vorbei ... sicherlich findet ihr auch dort schöne inspirationen zu diesem thema!

einen guten start in die neue woche ... und psst ... morgen zeige ich euch das versprochene materialpaket "blue week"

glg
Silke