Donnerstag, 20. September 2012

punkt °3° ... etwas ganz besonderes ...

da ich gestern leider keine zeit hatte dir meinen punkt °3° vorzustellen ... kommt er nun heute zwar etwas verspätet für dich ... aber, dafür ist er auch etwas ganz besonderes!


... ich möchte danke sagen für all die lieben kommentare, die eifrigen leser und vieles mehr ... mein punkt °3° - eine kleine verlosung -

 



 

alle drei notizheftchen haben das mass 10x19,5 cm und enthalten 10 innenseiten. sie sind aus dünner graupappe und selbstklebendem textil-punkte-papier hergestellt ... die labels haben unterschiedliche texte!
dazu kommt dann als überraschung zu jedem heftchen noch ein passender button.

und wie kannst du solch ein heftchen gewinnen? hinterlasse einfach einen kommentar bis zum 30.09. / mitternacht und du bist bei der verlosung dabei ... gerne darfst du dich auch als neuer leser eintragen (ist aber kein muss :-)) ... ausgelost wird dann am 01.10. ...ich wünsche dir viel glück!

glg
Silke