Montag, 1. Oktober 2012

die gewinnerinnen ...



wie versprochen hier nun noch die gewinner meines blog-candys

jeweils ein notizheftchen/button geht an

Brigitte °Diese Heftchen sind einfach wunderschön und deshalb möchte ich mein Glück versuchen Brigitte°

Anke °Leserin bin ich ja schon eine Weile und immer begeistert von den schönen Werken hier.
Auch diese Notizbüchlein sind wieder richtig schön geworden. Liebe Grüße Anke°

 Steffi We. °Huiiii! Die Heftchen sind ja sooooo klasse!
Wahnsinn!!! Ich bin begeistert und hätte soooooo gerne eins!!!!
Ich hoffe auf ein bisschen Glück!
Schenke uns weiterhin soooo schöne Ideen!
Ich schau gerne bei Dir vorbei!!! Liebste Grüße steffi we.°

und ich habe noch einen sonderbutton für

Sandra °Hier ist ja schon so ein Gedränge! *gg* Da mache ich trotzdem doch gleich mal mit - wo ich hier sowieso dauernd rumlungere! ;-)
Die Heftchen sind ganz entzückend. Aber genauso würde mich ja der Button interessieren! Einen Button habe ich mir immer schon gewünscht. Herzliche Grüße Sandra°

meinen allerherzlichsten glückwunsch den gewinnerinnen und an alle die anderen: vielen dank für eure tollen kommentare! ... die nächste verlosung kommt bestimmt

lg
Silke

p.s. an die gewinnerinnen: unter kontakt findet ihr meine e-mail-anschrift ... teilt mir doch bitte eure adressen mit, damit ich euch den gewinn baldmöglichst zusenden kann :-)

p.p.s. und versprochen ... morgen wird's wieder kreativ

2 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH den glücklichen Gewinnerinnen die bald ein sooooo schönes Büchlein ihr Eigen nenne dürfen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Gewinn. Ich konnte es gar nicht glauben, daß ich mal etwas gewonnen habe und dann gleich so ein wunderschönes
    Heft. Ich freue mich total!!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen