Samstag, 27. Oktober 2012

engelsflügel ...

zieren meine nächste weihnachtskarte, die ich dir zeigen möchte ...




materialien: designerpapier "carta bella paper", vellum mit glitzer-schneekristallen, timholtz-die, stanzteil schneeflocke, stempel: Alexandra Renke, kordel von my minds eye

dieses wunderschöne vellum mit den glitzer-schneekristallen ist ein absoluter traum ... ein  bogen ist 12"x12" groß und hat unterschiedlichste kristallformen ... sicherlich lassen sich daraus noch viele andere dinge verwirklichen ...
und irgendwie passen diese kristalle ja auch zum heutigen wetter, die ersten schnellflocken fallen vom himmel, wenn auch mehr nass, als glitzrig ... aber immerhin!

natürlich findest du auch alle meine hier gezeigten weihnachtskarten in meinem dawanda-shop ... sollte ich einmal nicht schnell genug mit dem einstellen sein ... einfach e-mail (siehe kontakt) an mich senden und anfragen.

ich wünsche dir ein schönes wochenende 

glg
Silke