Montag, 1. Oktober 2012

wer ...

schenkt mir etwas zeit, um ...

- dir von dem tollen herbstgefühl-workshop von Annika und Conny zu berichten ... ja, auch ich war dabei!
(vielen dank ihr lieben für die tollen projekte, die inspirationen, die tollen materialien ... einfach  a l l e s!)
nachdem überall schon wunderschöne bilder und posts zu sehen und zu lesen waren, stelle ich mal wieder fest: ich muss in meiner materialtüte versunken gewesen sein, dass ich all die anderen teilnehmer nicht/kaum bemerkt habe ... sorry!



- dir die wundervollen Renke-Stempel zu zeigen, die ich seit diesem workshop mein eigen nennen darf :-)

 

-dir meine weiteren projekte vom workshop zu zeigen,
-dir die einkäufe vom letzten wochenende auf dem stoffmarkt in frankfurt zu präsentieren,
-dir ...

-dir ...
-beliebig könnte ich das hier fortführen, aber sicherlich wartest du schon gespannt auf die ziehung der 3 gewinnerinnen vom blog-candy *g* ... heute abend ist es soweit und ich teile euch mit, wer gewonnen hat!
noch ein bisschen geduld ...

lg
Silke