Samstag, 10. November 2012

näh-kleinigkeiten ...

nachdem mich in den letzten wochen/tagen/stunden ein großauftrag beschäftigt hat ... ging heute morgen ein paket zur post - richtung österreich/schweiz ... 200 weihnachtskarten! ... jetzt weiß ich warum diese massenproduktion eigentlich nicht so mein ding ist :-) leider konnte ich die kartons nicht mehr fotografieren, aber dafür habe ich noch ein paar genähte kleinigkeiten für dich. so zur entspannung zwischendurch, habe ich 3 kleine taschentüchertaschen genäht


 

diese kleinen dinger sind wirklich ratz-fatz genäht! also raus mit den nähmaschinen ... nähanleitungen findest du im netz unzählige oder du hast eine liebe freundin (so wie ich!), die dir alles "schritt-für-schritt" erklärt!

einen kleinen weihnachtlichen sneak habe ich aber noch für dich


schon neugierig ... auflösung folgt!

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

lg
Silke