Montag, 24. Dezember 2012

geheimnis no.1

eigentlich wollte ich ja in den letzten tagen schon einen kleinen sneak posten mit der ankündigung von mehreren geheimnissen, mit bildern von einem kreativen, wie leckeren, wie zauberhaften verlängerten wochenende in hannover ... aber leider hat auch mich der gemeine virus mit dem namen grippe nicht verschont ... seit tagen schleppe ich mich durch die gegend, heute habe ich sogar noch den sonntäglichen notdienst wg. verdacht auf kehlkopfentzündung aufgesucht, aber ... entwarnung ...!

insofern kann ich euch "nur" die erstellte bildcollage von geheimnis no.1 zeigen


ich sende euch allen einen weihnachtsgruß von herzen♥ und das via blog/internet vollkommen keimfrei!

mehr zu den geheimnissen findet ihr auch bei Annika! und demnächst auch wieder hier ... versprochen!

zauberhafte und vor allen dingen gesunde weihnachten wünscht dir

Silke