Montag, 31. Dezember 2012

happy new year! ...

in meinem letzten post für dieses jahr möchte ich dir noch mein neues buch für rechnungen/quittungen 2013 zeigen. noch vollkommen leer, warten die eingearbeiteten taschen auf die nächsten material-bestellungen des kommenden jahres :-)




verwendet habe ich die absolut genialen designerpapiere aus der neuen mymindseye serie "lost and found 3" ... in grau/gelb/creme-tönen, mit phantastischen prägemustern und textur. zur ausgestaltung habe ich div. stanzen, stempel von Alexandra Renke, meinen pc, washi tape, etc. genutzt.

zu bekommen sind diese tollen papiere im steckenpferdchen-onlineshop!

nun wünsche ich dir einen guten start in das nächste jahr - mit tollen begegnungen, mit vielen neuen anregungen, mit all seinen ecken und kanten, mit highlights, etc. - sicherlich bringt es auch für dich einiges in bewegung ...

ich freue mich drauf!


lg
Silke