Mittwoch, 30. Januar 2013

projekt à la ...

FlebbeArt! ... das letzte wochenende stand ganz unter dem motto buchbinden, papier, nette kontakte und natürlich der wunderbaren Annika!

am freitag und samstag fanden im Steckenpferdchen in Großostheim bei Uschi drei workshops geleitet von Annika statt. das projekt ... ein buch mit der wunderbaren hemp-leaf-bindung war von ihr vorbereitet, die materialpakete von Uschi gepackt und dann im workshop von vielen fleissigen teilnehmerinnen und einem teilnehmer (ja, wir hatten sogar unseren quotenmann!) erstellt worden.

mit rat und tat stand ich und weitere helfenden hände parat, um den teilnehmern zu helfen. 

ich wollte dieses projekt natürlich nacharbeiten, mit anderen papieren und etwas anderer gestaltung ... und möchte es dir hier gerne vorstellen





graupappezuschnitte, designerpapiere von studio callico, selbstklebendes fabric von toga, stanzformen tattered leaves von sizzix/tim holtz, band und packschnur zum binden, washi tape mit naturmotiven
das blatt auf der vorderseite habe ich aus baumrinde ausgestanzt

weitere bilder findest du bestimmt in kürze auch bei Annika.

glg
Silke