Montag, 11. März 2013

aufregende tage ...

liegen

... hinter mir
... vor mir

aber eins nach dem anderen ...

den ereignisreichen tagen des letzten wochenendes ... SCRAPZEIT 8.2 ... mit Uschi vom Steckenpferdchen in Großostheim widme ich in kürze einen extra bericht! so viele nette menschen, so viele wunderbare projekte und ein gut gelauntes team haben dieses wochenende zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht!

(sobald die gefühlten tausend fotos gesichtet und geordnet sind ... die projektkisten wieder ausgepackt sind ... im laden alles wieder auf vordermann gebracht ist ... familie/haushalt wieder auf dem laufenden ist ... und ... und ... folgt post :-))

auf die kommenden aufregenden tage auf der CREATIVA in Dortmund freue ich mich riesig. ihr findet mich und Annika auf dem messestand von Alexandra Renke und Team in Halle 6, Stand: 6.A78 :-)
wir freuen uns alle auf dich! (und Alexandra hat sicherlich viele wunderschöne dinge eingepackt!!!)

und nun zum thema wetter/winter/frühling ... es ist kalt, ungemütlich und der schnee lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. daher habe ich für dich ein paar blüten arrangiert ... für die wartezeit, bis der frühling wirklich kommt ...





glg
Silke