Samstag, 2. März 2013

last call ...

für kurzentschlossene ... h i e r ... findest du weitere informationen und das anmeldeformular für die
SCRAP ZEIT 8.2 ... vom Steckenpferdchen in Großostheim.

viele tolle workshops warten auf dich :-)

und auch ich werde dabei sein ... mein workshop-projekt? ...

gemeinsam mit Susi habe ich ein tolles projekt entwickelt ...

du bist neugierig? ...

dann habe ich hier einen kleinen einblick ... 



auf den geschmack gekommen? ...

dann sei schnell ...

nur noch wenige plätze sind frei!


und das tolle an dem projekt ist ... es ist universell einsetzbar ... wir haben viele verschiedene muster für dich vorbereitet, immer wieder mit kleinen variationen als anregung, aus unterschiedlichen papieren ... mein einblick, den ich dir hier zeige,  ist das "reise-tagebuch".

also, sei dabei ... die materialkits sind mit traumhaften papieren und zubehör bestückt ... nein ich verrate dir noch nicht, welche papiere es sein werden ... ein bisschen spannung muss ja noch sein :D ... melde dich an!

alle mitwirkenden, ich und natürlich Uschi Heller freuen sich auf  d i c h!


lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke