Dienstag, 9. April 2013

farbintensiv ...

und harmonisch aufeinander abgestimmt ... präsentiert sich die designerpapierserie °herz° von Alexandra Renke. ich habe einfach mal ein bisschen experimentiert und möchte dich daran teilhaben lassen
 
 



rose/rot/lila töne sind hier farbgewaltig eingesetzt.

solltest du interesse an dieser designerpapierserie und passenden cardstocks und transparentpapieren haben ... einfach eine mail an mich oder Annika senden ... gerne senden wir dir eine bilddatei mit den papieren zu (solange der katalog noch nicht online verfügbar ist) und du kannst in ruhe zuhause auswählen und ordern :-)

lg
Silke

p.s. kleine zwischenstandsmeldung renovierungsarbeiten: der zweite teil des raumes erstrahlt nun auch in neuem farbkleid ... als nächstes steht die verlegung des neuen fussbodens auf dem plan :-)