Samstag, 13. April 2013

geschafft ...

sind die letzten vorbereitungen ... alles ist in kisten verpackt ... omg ... was man im laufe der jahre so ansammelt.
nun kann das verlegen des neuen fussbodens losgehen :-)

neue werke kann ich dir daher in der nächsten woche nicht zeigen, da ich wirklich keinerlei materialien und werkzeuge mehr frei zugänglich habe.

also schnell noch die vorschau von gestern posten, wo ist der fotoapparat? oh nein, der akku verabschiedet sich gerade. wo ist das ladegerät? in welcher der tausend kisten soll ich suchen??? gesucht, gefunden und nun doch noch gepostet ... mein gebundenes notizheft



verwendete materialen: cardstock in grau/sonnengelb, stempel, gelaserte feder, ticket ... alles von Alexandra Renke, ein buchklipp als verschluss, buchbindezwirn, holzperlen und weiße innenseiten 90g.

der gelbe cardstock ist gleichzeitig verschluss und auf der innenseite des notizheftes als einstecklasche gearbeitet. das mass ist 10x25 cm

glg  und genieße den vorhergesagten sonnig warmen sonntag ♥
Silke