Dienstag, 2. April 2013

hier tut sich einiges ...

weitere werke aus dem tollen aprilkit vom steckenpferdchen ... passend zu den sonnenstrahlen ... noch etwas kühl, aber immerhin  s o n n e






dieses materialkit lässt wirklich keine wünsche offen :-)

und nun noch etwas in eigener sache ... sicherlich hast du schon bemerkt, dass sich die oben aufgeführten seiten um eine weitere rubrik erweitert haben  ° w o r k s h o p s °

dzt. bin ich dabei meinen werkstattbereich umzugestalten - kleiner blick unter die abdeckplanen -



... sobald sich das chaos hier lichtet, werde ich in meinen räumlichkeiten workshops ab 4 personen anbieten ... bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren ... ich bin offen für alle deine wünsche. ich denke in ca. 3-4 wochen bin ich soweit, dass ich die ersten gäste empfangen kann :-)

demnächst kannst du die workshop-angebote in der o.g. rubrik finden - ich freue mich auf  d i c h!

nun will ich mal weiter kisten einpacken, damit der zweite teil des raumes gestrichen werden kann, leider muss ich in mehreren etappen arbeiten, da ich gar nicht weiß, wohin mit allem - aber ich bin zuversichtlich :D

glg und einen sonnigen start in die restliche woche wünscht dir
Silke