Montag, 15. April 2013

rosa/braun ...

ist eigentlich nicht unbedingt meine bevorzugte farbkombination ... aber so lautete nun einmal das thema der neuen steckenpferdchen-challenge ... und natürlich nimmt man/frau solche herausforderungen ja gerne an :-)

entstanden ist ein rezeptordner für die tochter einer netten bekannten einer freundin - ha, was für ein schachtelsatz :D ... die sich genau diese farbzusammenstellung gewünscht hat!





fast alle verwendeten papiere sind in dem kit von my minds eye life stories - h i e r  zu finden - enthalten und sind somit schon perfekt aufeinander abgestimmt - kraft/rosa/pink. die labels für die einzelnen ordnerrubriken habe ich mit dem pc erstellt.

nun hoffe ich, dass du auch spass an dem neuen challenge thema hast ... weitere inspirationen der anderen dt-mitglieder findest du auf dem challenge blog.

lg
Silke