Sonntag, 5. Mai 2013

zwecks des guten überblicks ...

da ich inzwischen herrscherin über ungezählte stempelschätze bin, habe ich mich dazu entschlossen mir etwas "übersicht" zu verschaffen :-)
ein stempelbuch mit spiralbindung und ganz vielen seiten ... darin werde ich in zukunft alle meine abdrücke sammeln




verwendet habe ich 4mm graupappe, stanzform blatt, perle, buchbindegarn, schicke designpapierchen von colorconspiracy, transparentpapier, schriftzug stempel (mit pc erstellt!) ... die cinch hat die liebe nachbarin beigesteuert :-)

und das beste ... die buchdeckel sind perfekt gepresst ... neugierig ...


mehr dazu demnächst ...

ich bin dann mal weg!
die nächsten tage werde ich gemeinsam mit Conny und Annika genießen

emails/anfragen und bestellungen von Designerpapieren Alexandra Renke werde ich ab montag, 13.05. wieder bearbeiten und entgegennehmen.  

glg und noch einen schönen sonntag
Silke