Samstag, 8. Juni 2013

herz fein gerahmt ...

eine echte herausforderung war eine der drei kartengestaltungen im Steckenpferdchen gestern abend.

-einen quadratischen papierzuschnitt falzen und falten ... o.k.
-mit dem cutter abschnitte wegschneiden ... auch noch o.k.
-mittig ausschnitte zu machen, die im gefalteten zustand der karte auch noch exakt übereinander liegen sollen  ... eine echte herausforderung!

und das für mich millimeter-fuzzi ... (wie Uschi immer so schön sagt ;)) ...

das ergebnis von gestern abend zu fortgeschrittener stunde zeige ich dir lieber nicht ... aber, ...

natürlich habe ich mich gleich heute morgen nochmal hingesetzt ...

und die herausforderung erneut angenommen ... ich habe die karte etwas anders gearbeitet ... aber die feinen rahmen sind geblieben



 

materialien: papier in weiß/grau/schwarz von papicolor, herz ausgestanzt aus echtem papyrus, stempel TY 261 von Alexandra Renke

ich wünsche dir ein schönes wochenende

lg
Silke