Montag, 22. Juli 2013

in neuem gewand ...

zeige ich dir eines der beiden projekte der scraplust in Landshut ...

ein kleines klapp-mini à la FlebbeArt ... der workshop verging viel zu schnell ...  ein großes kompliment an die fleißigen teilnehmerinnen, die sich nicht abschrecken ließen und trotz hochsommerlicher temperaturen angereist waren, um einen gemeinsamen tag mit Miriam, Uschi, Annika und mir zu verbringen.
danke auch an Andrea, Susi und Anna ... die den kleinen aufgebauten shop von Miriam betreuten und auch sonst immer hilfreich zur seite standen

mein besonderer dank aber gilt Miriam, die uns kost und logis für die 4 tage bot und eine perfekte stadtführerin/gastgeberin war ... nicht zu vergessen natürlich auch ihr wunderschönes "stempel&ideen" geschäft in der Landshuter innenstadt ... DANKE ... liebe Miriam!





ich habe das projekt mit den wunderschönen papieren von ep - echopark for the record2  k l i c k
nachgearbeitet.

samstag in Landshut ... Landshuter Hochzeit ... ein genuss für augen und ohren!
nach einem 10-stunden-streifzug durch die stadt waren wir alle  p l a t t ... aber voller eindrücke!

einen wunderschönen blick auf die tollen mittelalterlichen kostüme und das geschehen bekommst du

h i e r  

absolut empfehlenswert und alle 4 jahre wieder :)

glg
Silke