Mittwoch, 3. Juli 2013

samstag ... projekt no.2 ...

nachdem dir Annika schon die bilder vom workshop projekt no.1 gezeigt hat ... möchte ich hier ein paar eindrücke vom 2. tag zeigen ... aber vorher ... möchte ich   D A N K E  sagen

- Alexandra ... für die wunderbaren materialien und die unterstützung in der vorbereitung ;)
- Annika ... ohne die ich dieses tolle wochenende nicht auf die beine hätte stellen können und die mich mit ihren ideen und erfahrungen sehr unterstützt hat ... (hi du liebe ... auf ein neues?!?)
- Uschi ... für die vielen stunden, die ich ihre schneidemaschine nutzen durfte und die mir immer ihr ohr "lieh" 
- allen teilnehmern unseres workshop-wochenendes ... die uns so reich beschenkt haben und die so wundervolle werke gezaubert haben!

und nun zu den bildern







und mein projekt "edelsteine"






glg und ich hoffe, du bist nächstes mal wieder/vielleicht auch mit dabei.

Silke