Donnerstag, 4. Juli 2013

variation ...

wie du sicherlich schon bei Annika gelesen hast, war das thema unseres 3. workshoptages die

piano-hinge-bindung

und wie immer ... gibt es natürlich auch bei dieser bindung verschiedene möglichkeiten der ausführung ... das original hatten wir mit lackierten holzstäbchen gefertigt ... heute möchte ich dir aber noch eine andere variation vorstellen ... mit hanfgarn





den abschluss habe ich genau wie auf dem workshop mit buchbindegarn gesichert und dann die einzelnen stränge des hanfgarns mit einem knoten versehen. wie ich die vorderseite und rückseite des minibuches verstärkt habe ... ja, das zeige ich dir bei einem meiner nächsten projekte etwas genauer ... 

vielen dank nochmals an die teilnehmer dieser 3 tage ... ihr wart unglaublich! und all die wunderschönen mitbringsel ... wie weihnachten und geburtstag zusammen :) ... ich bin noch immer überwältigt!

glg 
Silke