wie versprochen, zeige ich dir auch heute einen neuen designbogen der vintage weihnachtspapiere von Alexandra Renke
letzte woche habe ich Birgit kennengelernt. sie hat mich und Alexandra in die techniken des schachtelbaus "eingeführt" ...
DANKE, es war so schön, dich kennenzulernen ... liebe Birgit!
gestern abend habe ich mich daran gemacht und ein bisschen gebaut ...
weihnachtsstiefel, geheimnisse und technik ... meine weihnachtsgeheimnis-kram-schachtel!
glg
Silke
p.s. auch der stempel "weihnachtsgeheimnis" ist von Alexandra (W365)
Liebe Silke,
AntwortenLöschenDie Schachtel ist ja cool....alles selbstgebaut? Und das schöne Papier muss nicht verschnitten werden:-)
Ich muss doch ins Bayrische, um bei Dir in die Lehre zu gehen.
LG
Iris
liebe Iris,
Löschenüber einen besuch von dir würde ich mich sehr freuen!
und ja ... alles selbst gebaut :)
glg
Silke
:D tolle Schachtel :D
AntwortenLöschenGruß scrapkat
Den Bogen habe ich auch schon verarbeitet, kommt also nicht an die Wand.
AntwortenLöschenIst aber noch nicht ganz fertig.
Tolle Schachtel!
LG
Lisa
In 3 Monaten ist es soweit, da kommt Deine tolle Schachtel gerade recht :-)
AntwortenLöschenInternetten Gruß
Myriam
Hallo Iris,
AntwortenLöschendas Papier ist wunderschön und die Schachtel einfach genial.
Großes Lob.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
LöschenDie Schachtel hat Silke gebaut, Huups :-)
LG
Iris
Die Schachtel ist ein Traum, ich liebe Schachteln.
AntwortenLöschenLG Doris
Bitte bitte schreibt uns endlich wo und wann man diesen "Stoff" kaufen kann. Das was ich bisher gesehen habe ist einfach umwerfend schön. Ich möchte shoppen ... shoppen ... shoppen. :))
AntwortenLöschenUnd Kisten bauen und Hefte und Karten und und und ....
Liebe Grüße, Kerstin
nur noch ein bisschen geduld :))))))
Löschenglg
Silke
ich finde ja, dass man nie genug Schachteln haben kann... irgendwie fliegt ja immer etwas zu Hause rum, was ein zu Hause sucht.
AntwortenLöschenDeine schaut jedenfalls ganz herrlich aus.
Lg
Heidi
Was gibt es Schöneres und vor allem welches Geheimnis kann da noch mithalten.
AntwortenLöschenIch habe Deine Schachtel Katja gezeigt. Sie hat das Papier entworfen... Sie war ganz sprachlos. Ich glaub du weißt was ich meine:)
Ganz liebe Grüße zu DIr
Alexandra
Liebe Silke,
AntwortenLöschenDeine Schachtel ist ganz wunderbar geworden und in Kombination mit dem richtigen Papier: einfach klasse. Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen und war auch voller Tatendrang als ich nach Hause gekommen bin. Ich freue mich, Dich mit meiner Schachtelmacher-Sucht angesteckt zu haben, sie ist so vielseitig und es sind keine Grenzen gesteckt. Danke auch nochmal für den tollen Tip mit der Cinch, es hat wunderbar funktioniert.
Liegt der Deckel lose auf der Schachtel oder hat sie auch einen dünnen Befestigungsgummi?
Liebe Grüße
Birgit
hallo Birgit,
Löschenauf die befestigung mit dem gummi habe ich hier verzichtet, damit das motiv nicht "geteilt" wird ... der deckel sitzt aber trotzdem gut fest :)
glg
Silke
Super, das probiere ich dann auch mal, ist ja auch ein Arbeitsschritt weniger ;)
LöschenDas sieht toll aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Liebe Silke,
AntwortenLöschenihr lasst mich sehr staunen, was man aus Papier alles machen kann. Ich denke in Kürze wird mich der Bastelvirus arg anstecken!!! Liebe Grüße von Annett
Ich bin hin und weg, Silke. Wieder mal. Von der Box, aber auch von den tollen Papieren. Denkst Du daher bitte bei Gelegenheit mal daran, dass Du mir was schicken/mailen wolltest? ;-)
AntwortenLöschenLG, Miriam