Montag, 30. September 2013

zugezogen ...

und nicht-weihnachtlich wie versprochen.

gestern - mit einer lieben freundin - stoffmarkt in Frankfurt - wir haben eingekauft - bis die taschen voll - das portemonnaie leer - und der hunger übergroß war :)

eine idee kam mir, als ich diesen genialen reissverschluss gesehen habe ... mir war sofort klar ... den muss ich haben (ich kenne da jemanden, der von einem kleinen neon-virus befallen ist) !

und dann gab es ihn auch noch in der perfekten scrap-länge :)))

hier also ... meine idee




umgesetzt mit dem genialen 320g papier/designkarton von Alexandra Renke, reissverschluss eingenäht - aufgrund der stärke des kartons und der innengestaltung absolut gebrauchstüchtig! den buchblock im inneren habe ich mit einer buchschraube befestigt.

mehr möchte ich vom innenleben aber nicht preisgeben ... ein bisschen spannung soll ja für die empfängerin dieses büchleins auch noch bestehen!!!

- bei interesse an diesem papier/designkarton kannst du dich gerne an mich wenden! ich kann sofort ein päckchen an dich versenden :) es gibt ihn in den farben hellgrau mit einsprengseln/anthrazit grau/packpapierbraun/creme/senfgelb/sonnengelb-orange/steingrau (ziemlich hell, aber nicht weiß) -

lg
Silke