Dienstag, 29. Oktober 2013

mit feder und tinte ...

auf dem workshop Herbstgefühl 2013 habe ich neben ganz vielen anderen lieben teilnehmern Elke und ihre wundervolle handschrift kennengelernt!

... außer der tatsache, dass sie -kalligraphie-, Beate -perlen- und ich -papier- ... spontan ein gemeinsames wochenende im nächsten frühjahr in München geplant haben ...

habe ich mal wieder meine tinten und federn rausgekramt ... etwas eingerostet (nicht die federn, sondern meine handführung :)) und noch nicht so perfekt wie bei Elke ... aber schließlich ist ja noch kein meister vom himmel gefallen...

nun möchte ich meinen schreiber-/schribslereien ein schickes drum-herum verpassen und habe ein schriften-gedanken-feder-und-tinte-buch gestaltet ... in creme/schwarz/orange ... vorsicht bilderflut ... ich habe dir fast alle seiten fotografiert, da ich etliche klappen-umschläge-und karten mit eingearbeitet habe :)










materialien: italienisches bezugspapier, graupappe, lederband, pergamintütchen, stempel "mit feder und tinte" von Alexandra Renke, eine ziehfeder, spiralbindung, cremeweiße innenseiten sowie diesen wunderschönen orangefarbenen cardstock und die gelaserte GLÜCKkarte ebenfalls von Alexandra

nun suche ich noch ein bisschen zeit, um dieses buch auch zu befüllen, aber der termin für das gemeinsame wochenende steht ... und somit ... spätestens dann :)

lg
Silke

p.s. und natürlich kann bei meinen  k r e a t i v treffen auch einmal ein solches buch gestaltet werden!