Dienstag, 19. November 2013

viel ist passiert ...

ideen wurden entwickelt, verworfen und neu umgesetzt ... 
und nun sind sie schon wieder vorbei ... 
meine ersten  k r e a t i v - treffen bei Alexandra Renke im Werkstattladen Köln/Rösrath

die teilnehmerinnen haben gestempelt, gestanzt, mit pastellfarben gearbeitet, 
natürlich auch gequatscht und sich kennengelernt ... 
und am ende hieß es:  "wir kommen wieder" ... 
und ich freue mich darauf!

auf diesem wege möchte ich mich noch einmal bei allen teilnehmerinnen bedanken ... 
für die wunderbaren gemeinsamen kreativen stunden.

mein ganz besonderer dank gilt Alexandra und ihrem Team 
- für den tollen werkstatttisch - für die tatkräftige unterstützung - für alles - DANKE!


nun freue ich mich auf die nächsten treffen ... neue projekte sind schon in arbeit :)

bei interesse sende mir bitte eine mail an sillyspaperdesign@web.de und termine für das nächste jahr sind schon in planung :)

glg
Silke

p.s. herzlichen dank auch an Monika für die tollen bilder ... in meiner aufregung habe ich es total vergessen, selber fotos zu machen :)

was sonst noch so passiert ist? ... morgen mehr :)