Mittwoch, 4. Dezember 2013

lichtspiele no.4 ...

beton meets neon 

im herbst habe ich Iris - herzwerk herrmann - gefragt ...

beton in neon ... geht das?

und ja ... es geht!

gleich mehrere solcher neonteilchen wanderten in meinen wunsch-waren-korb und wurden von mir persönlich abgeholt ... DANKE ... Iris - für deinen spontanen einkauf der gewünschten farbe und die anfertigung!

eine dieser schalen steht auf dem schreibtisch in meiner persönlichen lieblingswerkstatt und beeinhaltet dies und das :) ... die zweite schale steht bei mir und beherbergt diese netten kleinen kleberöllchen und ...


die dritte schale ... ja ... die möchte ich gerne heute verlosen!


schreibe mir einen kommentar zu diesem post und du wanderst mit in die neon-pinke-losschale :)
am sonntag, 2. advent wird abends ausgelost und der/die gewinner/in bekanntgegeben!






nun wünsche ich dir viel glück!

glg
Silke