Freitag, 29. November 2013

sterne ...

leuchten ...


 
für dich ... für mich ...

lg
Silke


tannenwald ...

in pastell

blau/grün/gelb ... nicht unbedingt die weihnachtlichen farben ... aber ich hoffe, sie gefallen dir ?!?




materialien: grundkarte, pastellkreiden, transparentpapier, stempel "Frohe Weihnachten, ..." W 199 von Alexandra Renke, öse, halbperlen

die schablone für den tannenwald habe ich selbst gestaltet ... einfach zwei blatt papier im gewünschten spitzen winkel zusammenkleben ... fertig! ich habe mich dieses mal für die farbpalette blau/grün/gelb entscheiden :)

glg
Silke

Mittwoch, 27. November 2013

fünf ...

kleine quadrate ausgestanzt/zugeschnitten - auf karte geklebt - ein hirsch aus dickem anthrazitfarbenen transparentpapier darauf gesetzt und geöst - leinenfaden mit koralle befestigt - textstempel ...
fertig!

neue karten sind entstanden ...




materialien: designpapierreste, papyrus, papier mit glänzender schlangenhautoptik, öse, stanze hirsch impression obssession, stempel "Weihnachtsgruß" W372 aus der RenkeManufaktur

lg
Silke

p.s. ich dachte ja ... kinder groß ... keine adventskalender mehr :) ... aber weit gefehlt ... anscheinend sind das doch liebgewonnene traditionen ... auch bei "großen"  -  also du weißt, woran ich mich jetzt begebe :) ... nur noch 3 tage ... fotos folgen!

Sonntag, 24. November 2013

funkel-glitzer-bunt ...

heute für dich ...




materialien: grundkarte, öse, stanzform impression obsession, pailletten, silberperlen, Buchbindegarn

da ich ja schon mal das eine oder andere "auf den kopf stelle" :) ... habe ich auch die teile der stanzform anders angeordnet auf die karte gesetzt ... die pailletten sind beweglich, insofern kommt der schriftzug "christmas" mal etwas mehr oder weniger zum vorschein

genieße die sonne ... sofern sie denn so toll scheint wie bei mir
lg
Silke

p.s. solltest du interesse an dieser tollen stanzform 106-S haben, mail an Netty oder Lara genügt   h i e r 


Samstag, 23. November 2013

one week ago ...

ist das tolle wochenende der "papierschwestern" ...

es war mein traum-wunsch-kreativ-wochenende!

es wurde mal mehr und mal weniger gewerkelt, viel gelacht, viele ideen schwirrten durch den raum, kreatives wurde aufgegriffen und umgesetzt, ...

mein DANK gilt den veranstalterinnen für die tolle organisation und die projekte - meiner kreativpartnerin zur linken :) und den anderen mega-mädels an meinem/unserem werktisch!

hier nun meine fotos des ersten projektes "fächermappe"






schwarz/grau/creme/gelb - papier/stoff/leinen - kombination

ein schönes wochenende
wünscht dir
Silke

Freitag, 22. November 2013

papyrus ...

kombiniert mit gold ...




materialien: grundkarte, echter papyrus, designpapier und stempel: "Merry Christmas" Alexandra Renke, schablonentechnik goldauftrag, hanfschnur, öse, stanzteile stern die-namics

einen guten start in das wochenende wünscht dir
Silke


Donnerstag, 21. November 2013

neu ...

frohes fest - god jul - season's greetings

dieser wunderschöne weihnachtsstempel befindet sich nun in meiner stempelsammlung :)




nach dem ich nun stundenlang in bloggervorlagen versunken - umgebaut - farben ausgewählt - dynamische einstellungen ausprobiert - oder doch lieber klassisch - layouts gesichtet - breiteneinstellungen vorgenommen - hintergründe gewechselt - und mich mit vielem mehr beschäftigt habe ...

und noch immer nicht so genau weiß ... ob mir das wirklich gefällt ... ich lass es jetzt erst einmal ein bisschen auf mich wirken ...

nun noch etwas kreatives für dich :)

glg
Silke

Mittwoch, 20. November 2013

weihnachten naht ...


viel spass beim stöbern :)

glg
Silke

Dienstag, 19. November 2013

viel ist passiert ...

ideen wurden entwickelt, verworfen und neu umgesetzt ... 
und nun sind sie schon wieder vorbei ... 
meine ersten  k r e a t i v - treffen bei Alexandra Renke im Werkstattladen Köln/Rösrath

die teilnehmerinnen haben gestempelt, gestanzt, mit pastellfarben gearbeitet, 
natürlich auch gequatscht und sich kennengelernt ... 
und am ende hieß es:  "wir kommen wieder" ... 
und ich freue mich darauf!

auf diesem wege möchte ich mich noch einmal bei allen teilnehmerinnen bedanken ... 
für die wunderbaren gemeinsamen kreativen stunden.

mein ganz besonderer dank gilt Alexandra und ihrem Team 
- für den tollen werkstatttisch - für die tatkräftige unterstützung - für alles - DANKE!


nun freue ich mich auf die nächsten treffen ... neue projekte sind schon in arbeit :)

bei interesse sende mir bitte eine mail an sillyspaperdesign@web.de und termine für das nächste jahr sind schon in planung :)

glg
Silke

p.s. herzlichen dank auch an Monika für die tollen bilder ... in meiner aufregung habe ich es total vergessen, selber fotos zu machen :)

was sonst noch so passiert ist? ... morgen mehr :)

Donnerstag, 7. November 2013

KREATIV treffen ...

in Köln/Rösrath bei Alexandra im Werkstattladen

nächste woche

die vorbereitungen laufen auf hochtouren 

maschinen laufen heiß

ideen schwirren herum

ich freue mich auf   EUCH  alle!

 


glg
Silke

Dienstag, 5. November 2013

in gold ...

weihnachtliche schablonentechnik ...

liebe Anni ... danke für dieses wunderbare geburtstagsgeschenk :)




materialien: gefalzte grundkarte, streifen designpapier no.10.052 mit schriftzug und transparentpapier von Alexandra Renke, versch. pasten und farben, buchbindegarn, öse und korallenperle aus meinem fundus

genieße die novembersonne

lg
Silke

Montag, 4. November 2013

herbstliche experimente ...

what a colourful autumn 
mit verschiedenen untergründen, kreiden und anderen modell-pasten
leaves 




materialien: kartenrohling büttenqualität, stempel "what a colourful autumn" von Alexandra Renke, goldplättchen, leinengarn, einen reststreifen design- und transparentpapier, verschiedene pasten, kreiden und maluntergründe

herbst-stürmige grüße
Silke