Freitag, 17. Januar 2014

den stein ins rollen bringen ...

ist ein stempel von Alexandra Renke, der mit zu meinen lieblingsstücken zählt ...

hier eingesetzt für einen kartengruss, der sich heute auf den weg macht




materialien: stempel TY305 "den stein ins rollen bringen" und passende laserelemente aus der designserie "stein" von Alexandra Renke, Öse, Buchzwirn und Lavastein

lg
Silke

bin dann mal auf dem weg zur post :)



9 Kommentare:

  1. Möchte sich so eine hübsche Karte vielleicht auch auf den Weg zu mir machen ??
    Ein tolles WE und GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Empfängerin :-) wird sich mächtig freun ... das weiß ich! Schon alleine bei diesen Farben

    GLG und ich mach mich dann mal an die 'Arbeit' --- ich könnte mir auch schöneres vorstellen :-(

    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    eine ganz wundervolle Komposition von Dir, da kann man der Empfängerin nur gratulieren!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Great design. Wonderful card. Thanks for showing Anneke.

    AntwortenLöschen