Donnerstag, 27. Februar 2014

kopfhörer auf ...

cassette rein ... musik hören  -  walkman!

was für ein gefühl der unabhängigkeit von stereoanlage/radio/und co. war das ...

oh ja ... ich gehöre auch dieser generation an :)) walkman in die tasche und los ...

heute grinsen sich meine kinder eins und fragen mich allen ernstes, ob man so ein "monsterteil" überhaupt in die tasche stecken konnte ... kein wunder bei all dem mini-hightech, den es heute so gibt 

RETRO - Designpapier "walkman" aus der Renke Designschmiede

bin ich jetzt auch RETRO ???:)))

aber genug erzählt ... jetzt folgen bilder ...eine kleine geschenkverpackung für cd's -musik-bilder-




materialien: Designpapier RETRO walkman und unipapier Alexandra Renke,stanze herzen von kesiArt, buchbindezwirn, öse und perlen aus meinem bestand

die schachtel ist gefalzt, gefaltet und gesteckt ... und kann auf jedes maß angepasst werden ... 

 retro-grüße
 Silke

p.s. passend zur der geschenkverpackung gibt es auch noch eine karte ... die zeige ich dir demnächst
p.p.s. das musst du unbedingt anschauen ... absolut genial ... klick ... ich sage nur "schreibmaschine" :))