Freitag, 21. Februar 2014

ostern no.2 und ...

die ankündigung des ersten kreativtreffens 2014 in meiner werkstatt 
rund um das thema OSTERN

karten, einladung zum osterbrunch, kleine verpackungen und passende kleine Dekorationsideen!

das alles ... gestaltet mit den wunderschönen designpapieren/stempeln 
aus der Manufaktur von  Alexandra Renke 

wann ...

freitag, 14.03. - 19.30 bis ende offen uhr :)
samstag, 15.03. - 14.00 bis 18.00 uhr - bereits ausgebucht 
sonntag, 16.03. - 11.00 bis 15.00 uhr

wo ... 

in meiner werkstatt ... 63785 Obernburg 

ich freue mich auf DICH!

und nun noch ein weiterer kleiner einblick, auf das was dich erwartet ...

"pate" stand mir bei dieser idee 
- Alexandra - die in meinen augen eine wahre verpackungskünstlerin ist! ... 



anmeldung unter sillyspaperdesign@web.de


lg
Silke

p.s.
für diejenigen unter euch, die eine weitere anreise haben, biete ich auch gerne individuelle termine an :))
mail genügt ... und wir können alles weitere besprechen!

11 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wird es denn auch noch Termine in Rösrath geben?
    Ich würde mich freuen und bin dann auf alle Fälle dabei.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jana,

      ich hoffe ja :))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Schön :-))
      Die kleinen Einblicke für Ostern sehen toll aus.
      LG Jana

      Löschen
  2. Termin ist schon eingetragen und ich freu mich auch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das mal wieder toll aus!!!!
    Auch klasse wäre, wenn der Workshop auch in Rösrath stattfinden könnte-bitte, bitte, bitte!

    Ein schönes Wochenende wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Termin ist gespeichert .... im Kopf !
    Mein Kalender - denn ich mir immer schön brav kaufe, ist ja am Jahresende wie immer leer & unbenutzt :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen