Mittwoch, 26. Februar 2014

RETRO - a moment for you ...

the next RETRO inspiration for you ... 

mein nachtlilien-projekt vom herbstgefühl - workshop  in neuem look

ich finde, auch das RETRO - Design steht diesem projekt sehr gut :)

 schreibmaschinen und tasten in toller farbkombination 
passen sich perfekt an
ja, auch ich habe meine kleine schreibmaschine wieder ausgepackt und finde es absolut genial 
die getippten streifen/seiten/etc. mit in das projekt einzuarbeiten ... vielleicht demnächst auch mal...
abwarten ... mehr verrate ich noch nicht :)))




materialien: Designpapier Retro Schreibmaschine und Retro Tasten - Unipapier mintgrün - Transparentpapier alles Alexandra Renke ERLEBNISWELT, graupappe, öse, buchgummi, buchbindeleinen aus meinem bestand ...  

und wer sich schon mal ein bisschen informiert hat ... klick, klick, klick ... der weiß, dass es dieses tolle RETRO - Design auch noch mit genialem telefon, fotoapparat und walkman gibt :)))

lg
Silke

p.s. hast du lust darauf, dieses projekt nachzuarbeiten ... ich habe eine anleitung erstellt ... mail mich an ... für EUR 7,50 sende ich sie dir gerne zu! solltest du interesse an einem materialkit haben ... melde dich bei mir :))