Freitag, 28. Februar 2014

RETRO - typo ...


"vielen dank" ...

... heute die karte zur geschenkverpackung von gestern
und das komplette set :)

... in bildern




materialien für die karte: designpapier Retro Typo "Vielen Dank" und unipapier lindgrün Alexandra Renke, stanze herzen kesiArt, öse
die karte hat das maß 12x12 cm ... denn ... es gibt auch total coole transparente briefumschläge in vielen formaten und farben u.a. in 13x13 cm genau passend für diese karte :)  klick


und nun noch eine ankündigung

die ersten
2 KREATIV-treffen in Rösrath bei Alexandra  
siehe linke blogseite :)

anmeldungen nehme ich gerne unter sillyspaperdesign@web.de entgegen!

ich werde mir ein tolles buchbindeprojekt zum thema "RETRO" einfallen lassen ... sei gespannt!
kleine ein-/aussichten folgen in kürze hier ... wenn zu zeit und lust hast ... sei dabei ... ich freue mich auf Dich!

danke, liebe Alexandra, dass ich wieder deinen tollen werkstatt-tisch belegen darf!!!!!!!!!!!


lg
Silke