Donnerstag, 20. März 2014

karotte und co. ...

:))
niedlich, ich weiß ...
eigentlich nicht so mein ding ...
aber manchmal darf es auch niedlich sein
:))




verwendete materialien: grundkarte cremeweiß, häschen-clip und karotten-clip, stempel FO 100 von Alexandra Renke, stanze kesi art "avril" ... öse/holzperlen und hanfgarn aus dem fundus

öse ... die für mich absolut perfekte ösenzange ... klick

mit diesen clips waren für die KREATIV-treff-teilnehmerinnen letztes wochenende in meiner werkstatt die nitnehmsel-eierlikör-fläschen verziert ...  :))


nun warten die vorbereitungen für die  KREATIV-treffen nächste woche in Rösrath  auf mich ... (nicht mehr lang :))))))

also genieße diesen herrlichen tag

lg
Silke

p.s. ein tolles wochenende in München wartet auf mich :)) ... Beate und Elke ... ich freue mich auf EUCH beide!!!!!