Freitag, 25. April 2014

schachtelprojekte ...

türmen sich neben vielen rosen-inspirationen/-ideen/-werken auf meinem schreibtisch :))



es wird getüftelt ... gemessen ... zugeschnitten ... geklebt ... und nach der "besten" technik gesucht ...

denn ...

eines der tollen projekte von Corinna und mir ... 

wird ein schachtelbauprojekt sein :)))

mehr verrate ich aber hier und jetzt noch nicht ... 

aber die ideen schwirren ... für DICH ... also sei dabei ;)


hier habe ich nun meine kleinen buchstabenstempel "umschachtelt" ... ein uraltes selbst marmoriertes papier ausgegraben ... umklebt ... und fertig ist meine kleine buchstaben-stempel-schachtel ... :))




hast du diesen genialen stift bemerkt ... und nein ... ich war vor drei monaten überhaupt nicht in PARIS ... ein schelm ist, wer ... dabei denkt! :))) klick mal  HIER ... meine kleine stempelsammlung bekommt demnächst schelmhaften zuwachs - daran kam ich nicht vorbei :))


diesen und noch viele weitere tolle stifte mit zitaten findest du in der ERLEBNISWELT von Alexandra

nun will ich mal weiter tüfteln ...

geniesse die sonne

glg
Silke


p.s.: leider ist so eine schachtel irgendwie immer eckig und kantig ... und so gar nicht niedlich ... nicht wahr, liebe Elisabeth! :))) ... ich weiß nicht ...