Mittwoch, 2. Juli 2014

ein kleiner blick durchs schlüsselloch ...

die vorbereitungen für nächste woche laufen auf hochtouren ...
projekte werden geplant - eine neue idee gesellt sich hinzu - dann die immer wieder aufkommende frage - alles noch mal auf anfang und neu - oder doch belassen - und nur kleine änderungen vornehmen - nochmal kleister anrühren - nochmal papier zuschneiden - 
gefällt oder gefällt nicht ...

eben workshop vorbereitungen :))


KREATIVtreffen

bei Alexandra Renke im werkstattladen in Rösrath

Di 08.07. von 15-21 uhr - schachtel-/oder buchbindewerk
Do 10.07. von 10-14 uhr buchbindewerk

voll im RETROmodus


und nun der klitzekleine blick durchs schlüsselloch auf das schachtelwerk ... weitere blicke folgen ;)



 und nun bin ich auch schon wieder weg ... weitermachen ... u.a. graupappe und buchleinen zuschneiden :))

glg
Silke