Donnerstag, 17. Juli 2014

gesprüht ...



gestern ... ein farbenfroher post ... wer kann zu solch coolen cupcakes schon nein sagen ... DIÄT war gestern :))

und ich wusste ... es ist an der zeit, endlich meine neuen sprühfarben auszupacken!
genauso farbenfroh wie die lebensmittelfarben, aber eben für's papier bestimmt ... genau mein ding :)
 
kleine verpackungen mit bunten fläschchen ... so geniale namen wie "fuschia fusion", "jet set", "vert fusion", "must-have" und noch einige mehr ... wanderten letzte woche erst von einer hand in die andere ;) ... und dann in meine einkaufstasche!

heute also mein erster versuch ... gesprüht mit orange "jet set" ... und passend zum thema herzen, dass diese woche bei mir eingezogen ist ...





materialien: grundkarte cremeweiß, versch. große stanzformen herz, embellishment herzen-anhänger, bäckergarn "orange-weiß gestreift" und sprühfarbe orange "jet set", öse

für das gesprühte herz habe ich mir ein herz ausgestanzt und das "negativ" als sprühschablone benutzt - wichtig - alle sonstigen freien flächen der karte sowie eine großzügig bemessene arbeitsfläche gut abdecken, damit die farbe nur dort "landet", wo sie erwünscht ist :)) ... da man die sprühkraft kaum beeinflussen kann

ansonsten noch ein paar weitere herzen arrangiert, ein kleiner anhänger "herz" mit bäckergarn versehen und durch die öse geschlaufelt ... fertig!

ich wünsche dir einen super sonnigen farbenfrohen tag

glg
Silke


p.s. und pssst ... in den nächsten tagen starte ich hier eine "herzige" verlosung ... für alle diejenigen, die noch nicht in urlaub sind/waren/schon zurück sind oder die, die vielleicht - so wie ich - dieses jahr gar nicht in urlaub fahren oder diejenigen, die einfach noch ein bisschen warten müssen oder alle anderen, die einfach lust haben mitzumachen  ;))