Donnerstag, 31. Juli 2014

kreatives trio ...

3 kreative köpfe 
in 
1 werkstatt
mit 
1.000 ideen 
und nur
48 stunden 
zeit 
...

wir haben ausgesucht - papiere und stoffe und knöpfe und bänder und garne und ... -
wir haben genäht 
wir haben die Cameo heißlaufen lassen
wir haben mit pastellkreiden und spachtelmasse gearbeitet
wir haben leporellos gefaltet 

...

wir haben gelacht, spass gehabt und eine menge geschafft :))

meine schwester und ihre tochter waren da ... ihr LIEBEN ... bis bald!


und nun ein paar eindrücke für dich ...







drei kreative - drei handys - neu eingekleidet :))





meine NEUEN - und - der trend geht eindeutig zur dritt-handy-hülle :))






drei mal gemeinschaftswerk für die handtasche oder den schulranzen :))



was bin ich doch für ein *glückspilz* - dass ich zwei wundervolle kreative tage verbringen durfte und sooooo tolle handyhüllen genäht bekommen habe!!!

sicherlich hast du auch schon meine neue idee für diese hübschen gläser entdeckt ... schön groß ... 
da passt eine menge rein ... :)
 hier als garnrollenaufbewahrung mit praktischem igelkopf ... 
hierfür habe ich mir einen pappkreis in größe des schraubdeckels und ein größeres stück stoff im kreisformat zugeschnitten. erst wird ein ende des stoffes mit ein bisschen klebstoff an der unterseite des pappkreises befestigt ... nach und nach den stoff um den pappkreis spannen und ein bisschen festkleben ... bevor der stoff komplett an den rändern des pappkreises festgeklebt ist ... das füllmaterial hineinstecken und gut ausstopfen ... nun den stoff nochmals gut spannen und komplett auf der unterseite des pappkreises zukleben ... auf den schraubdeckel kleben ... fertig!

nun können die stecknadeln aufgesteckt werden - sieht lustig aus und ist auch noch praktisch :))

nun wünsche ich dir einen sonnigen tag

glg
Silke