Montag, 25. August 2014

K R E A T I V treffen on tour - wochenende - ...


dieses mal fahren Susi und ich in die Nähe von Freiburg :)

k r e a t i v treffen on tour - wochenende -

in 79312 Emmendingen-Mundingen
Dorfstr. 25

08./09. november 2014
samstag von 10-17 uhr
sonntag von 11-15 uhr


 was erwartet dich

ein tolles wochenende mit dem großen buchbindeprojekt 

mein tagebuch im dezember

und vielen kleinen projekten rund um das thema "weihnachten"
  sowie ein tolles materialpaket mit materialien von Alexandra Renke

shopping inclusive
ich werde mein auto mit vielen wundervollen dingen aus der Renke-Manufaktur für DICH vollpacken :)

wir, Susi und ich, möchten mit dir ...

- die vorfreude auf weihnachten genießen 
- dein buchbindeprojekt "mein tagebuch im dezember" erarbeiten
- kleine verpackungen und karten erstellen 
- und und und :)


EUR 135,00
anmeldung unter sillyspaperdesign@web.de 

und nun hoffen wir, dass dein terminkalender "ja" sagt :))
glg
Silke und Susi


liebe Annette, hab vielen dank für die tolle einladung und deine mithilfe :)

noch zur info: um die mittagszeit werden wir eine pizza- und/oder salatbestellung aufgeben können 
(diese ist im preis nicht inbegriffen)
kleine knabbereien/getränke/kaffee sind für das komplette wochenende im preis enthalten  :)

10 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein voll gepacktes Auto mit wunderschönen Dingen --- das hört sich gut an!
    Aber denk dran, Du hast keine Anhängerkupplung :)))

    GLG und bis morgen
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt -
      muss alles ins auto :))

      freu mich auf morgen
      Silke

      Löschen
    2. Ich habe eine Anhängerkupplung..... ;-)))))
      lg Susi

      Löschen
  3. freu mich schon wie Bolle…endlich mal ein toller Workshop auch bei uns "unten" im Kreativ-Notstands-Gebiet…ich hoffe auch, dass du großes Auto (LKW, oder so ;-) hast…denn wir sind ausgehungert…hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon so.Annette hat uns schon alle so neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und jetzt ist er scho ausgebucht. Tja, Pech, wenn man in Urlaub geht....
    Vielleicht beim nächsten Mal. Der Termin war sowieso nicht so gaaannnnnzzz günstig für mich :-(
    Kreative Grüße
    Dörthe
    P.S. Dürfte ich denn zu Shopping kommen?? Habe zwar gerade bestellt, aber wer weiß, wie lange die Vorräte halten... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dörthe,

      natürlich kannst du vorbeischauen ... schnuppern ... shoppen ...
      und beim nächsten mal ganz bestimmt :))

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Schade schon ausgebucht!
    Leider hab ich viel zu spät davon gehört, dass hier, nur ein Katzensprug von mir, ein Kreativ Treffen statt findet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen