Donnerstag, 7. August 2014

moustache-moustache-moustache ...




nach dem ich von dieser tollen aktion gelesen habe ...


mussten die schnurrbärte her :))


kennst du noch dieses alte spiel "mix max" ... ich habe es geliebt ... was haben wir seinerzeit über die witzigen kombinationen von haar/kopf/bauch/schuh gelacht ... und auch bei meinen kindern war es ein HIT :))


also ... idee in die tat umgesetzt ... und hier ist sie ... die witzige 
mix-max-moustache-herren-karte








verwendete materialien: grundkarte büttenqualität, designpapier Neon-Orange Glanz Farbspritzer, designpapier Neon-Orange Natur Verlauf, unipapier perla, transparentpapier hell-braun, stempel "hallo" alles aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke, diverse cameo-schnitte schnurrbärte-schuhe-brillen, brads, neon-orange nähgarn

schaut doch mal bei auf der facebook seite von Alexandra vorbei ... dort findet ihr den tollen wettbewerb ... und psssssssssst ... es gibt auch etwas zu gewinnen ;)

nun wünsche ich dir viel spass beim kreativen schnurrbart-moustache gestalten/werkeln 

glg
Silke