Montag, 13. April 2015

noch mehr KRIBBEL ...


o
o
o

in rot 
kombiniert mit hauchzart
und
weiß


mehrschichtig
kreise
blubber

o








so cool ... genau passend zum blubber ;))

transparentpapier und grundkarte
stempel ty483 mit dem schönen kribbeln im bauch

o
o

ein paar kreise aus dem transparentpapier ausgestanzt ... den blubberkranz aus dem geschenkpapier ausgestanzt ... (pünktchen aufsammeln :)) ... positioniert und geöst ... kleben oder nähen geht natürlich auch ;) ...
beim stempeln habe ich den rest des stempels abgeklebt, so dass nur das schöne kribbeln  im  bauch abgestempelt wurde und nun noch die kleinen pünktchen, die beim stanzen "rausfallen" dazu

ein bisschen hin und her schieben/schichten ... kleben ... 

o

kribbeln im bauch :))

starte gut in diese neue woche
glg
Silke