Dienstag, 16. Juni 2015

rückblick ...


auf das vergangene wochenende
kreativ
in der alten Schreinerei in Sulzburg-Laufen

:)

lang vorbereitet
und herbei gesehnt

...

war es leider viel zu schnell vorüber

...

aber
absolut 
genial
!!!

zu aller erst ein paar photografische Einblicke









:))

mein ganz persönlicher DANK gilt 

Alexandra - für eine umwerfende zu papier gewordene überraschung ... und so vieles mehr !!!
Susanne - für ihre einladung und tolle unterstützung im vorfeld vor ort und am freitag abend durch ein vorzügliches abendessen und die gesellige runde !!!
und
Susi - meine rechte hand ... mein kopf, wenn ich kopflos von A nach B sause und nicht mehr weiter weiß :)) ... 

DANKE

und meine gäste
... ihr ward der absolute HIT ... 
kreativ
von den finger-/fuss- bis in die haarspitzen :))


es hat mir so viel FREUDE bereitet, dieses wochenende mit euch allen zu verbringen ...

und wir sehen uns wieder ... versprochen ... !!!


nun werde ich mich erst einmal daran machen alles wieder zu sortieren und aufzuräumen ;)



alles liebe
Silke



schau doch auch einmal bei MIA und SUSANNE vorbei - wunderWERKE erwarten dich !