Mittwoch, 5. August 2015

das cover ...


:))

sieht so aus 

...

die buchstaben verraten wo es hin geht 

:))



...




ich liebe die augustBOX ... :))


diese tollen porzellanschälchen und -löffelchen ... 

klick dich mal 

rein

:))

sonnige grüße
Silke

11 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht eines meiner Lieblingsländer sein wird, dann weiß ich auch nicht. ;-) Wann auch immer es losgeht, liebe Silke, ich wünsche Dir von Herzen eine ganz, ganz tolle Zeit! Und stellvertretend für all Deine wunderbaren Beiträge der letzten Wochen, die ich im Stillen bewundert habe, melde ich mich jetzt mal lautstark zu Wort: "Che bello! Inconoscibile un tipico lavoro di Silke. L'anticipazione fa parte del processo creativo. :-)) Kunstvolles Gestalten gehört eben auch zum echten Dolce Vita dazu. ;-) Ganz liebe herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) wie wahr wie wahr ... die Vorfreude ... :))

      von Herzen alles Liebe
      Silke

      Löschen
  2. Und ich weiß auch wo´s hin geht :)))

    Da wirst Du mit Deinen Lieben tolle Momente festhalten können und dieses Album damit füllen....
    Und ja - die August-Box ist toll.... ich glaube, es ist bisher meine Favoritbox, die neuen Papierchen, sooooo schön ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. ... hmm ?! ... ich weiß nicht wo´s hingeht ...
    aber ich wünsch Dir trotzdem eine wunderschöne Zeit, liebe Silke :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmmm ... das passt ... ein Land der Genüsse :))

      und ganz lieben Dank!!!
      Silke

      Löschen
  4. ich war schon mal da...
    viel Spaß und ich freue mich schon auf das fertige Werk...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine wundervolle Reise, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke und natürlich auch Erholung und Entspannung, geniess die Zeit.

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Euch eine genussvolle Zeit ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie, und wir müssen hier ohne Deine Inspirationen darben ;-) Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf das befüllte Mini. Zeigst Du es uns dann? GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Zeit mti wundervollen Eindrücken für die Augen, für die Nase und den Geschmackssinn.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen