Mittwoch, 16. September 2015

lieb gegrüßt ...


kombiniert 
mit rot/weiß
und vielen kreuzen
dazu ein bisschen leinen
loveletter
stamp

sowie ein bisschen schnickschnack aus der kreativen augustBOX 
von



+++


+++






ein wundervolles neues design aus der RENKEmanufaktur



das alles ... und noch vieles mehr ... durfte ich letztes wochenende auf dem 
STEMPEL-MEKKA in Hagen 
erleben

... so viele nette menschen haben vorbeigeschaut ... haben mitgemacht ... waren begeistert ...
wir haben uns ausgetauscht ... gequatscht ... waren gemeinsam kreativ ... und vieles mehr :)))
es war einfach toll !!!
leider habe ich es vollkommen verschusselt bilder zu schießen
irgendwie verging die zeit wie im flug ...

es war für mich ... Alexandra und ihr tolles Team ... sowie auch für das sehr zahlreich vertretene designTEAM :)) - ... es war so schön euch alle mal wieder in den arm zu nehmen ... - 
(@Gitti ... beim nächsten mal bist du unbedingt auch dabei !!!:))

ein geniales wochenende ...

DANKE !!!


nun genieße ich ein paar ruhige momente in meiner werkstatt ... bevor heute nachmittag wieder der arbeits-schreibtisch nach mir ruft

ich bin dann mal kreativ weg
aber nicht lange ... versprochen ... ;)


glg
Silke