Freitag, 29. April 2016

kreativProjekt ... no.1 ...




eine neue IDEE 
das
kreativProjekt no.1
von Alexandra - ihre Herzensangelegenheit - 


was versteckt sich dahinter ???

- eine idee
- ein soziales projekt
- ein stichwort
- eine farbe
- eine überraschung


ich empfinde
kreative FREUDE und STOLZ, dabei sein zu dürfen !!!


ein dickes paket ... liebevoll zusammengestellt und verpackt ... erreichte uns ... verschlug mir und sicherlich auch allen anderen die sprache

WOW 

und dazu kam dann gleich die herausforderung 

wie werde ich diesem projekt gerecht ?!
wie schaffe ich das nur ?!
wie möchte ich das thema umsetzen?!
was mache ich zuerst?!
stanzen?!
schneiden?!
wie bringe ich das ganze in buchbindetechnische form ?!

und
und
und

fragen über fragen 

und dann 

... einfach anfangen ... 
eintauchen in das thema




*GLÜCKStageBUCH*



... das festhalten ... bewusst machen ...
von positiven glücklichen erinnerungen, geschehnissen, momenten, u.v.m.
kleinen dingen, die uns alltäglich begegnen ... und uns ein lächeln ins gesicht zaubern
zur stärkung der positiven sichtweise


vorbereitet habe ich mir ein buch mit ringmechanik
das ermöglicht das hinzufügen, entnehmen und austauschen
dazu schon ein paar gestaltete seiten ... die dzt. noch ohne fotos ... aber so gestaltet sind, dass ein einfügen jederzeit möglich ist ...
für mich ist die gestaltung mit papier, das arrangieren von kleinen elementen
das herausragende thema meiner kreativen arbeit
... daher liegt hier auch der schwerpunkt ... meines buches :)

wobei auch veränderungen sicherlich eintreten und aufgenommen werden


aber - genug der langen vorworte
die ersten fotos






*










*





*














*


tausend DANK 

dir liebe Alexandra und deinem Team

für

die ungezählten stunden ... die vorbereitungen ... die ideen ... und deren umsetzungen ... das herzblut ... das kreativProjekt no.1 ... GLÜCK in vielen augen ... und und und ...

*

von
HERZEN

Silke





oh
und noch eine SENSATION 
... sicherlich habt ihr schon bei Alexandra gelesen, dass ein gewinn verlost wird ... 
... jede die entdeckt und kommentiert hat ... ist dabei ... 

und jetzt haltet euch fest
es wird nicht nur 1 glückspaket verlost, sondern
14 !!!
ihr habt richtig gelesen 
... vierzehn ... 
denn bei jedem von uns 14 beteiligten kreativen wird es einen gewinn geben 
also ich drücke euch die daumen
...

auf die kommentare, fertig, los :)



weg ... bin dann mal bei den anderen ... bewundern und staunen ... nase am rechner platt drücken ...







p.s.
noch mehr der einzelnen seiten zeige ich immer wieder
ein Tagebuch lebt ... mit täglichen erlebnissen ... wird sich verändern ... wachsen ... worte werde hinein wandern ... und entnommen ... sicherlich wird es durch die eine oder andere arbeit ergänzt oder erweitert ... ;)


p.p.s.
:)) ... und wer es bis hier unten geschafft hat ... dies ist auch ein klitzekleiner ausblick auf den WS von Andrea und mir - am 21. und 22. Mai in Uelzen -  ... ;)) ... einige wenige "tickets" könnten wir noch vergeben ;)


p.p.p.s.

ERLEBNISWELT
alles
online