Samstag, 5. August 2017

kreativBOX 08/2017 - no.3 ...


.
.


.


ganz schnell
ganz einfach
und
sicherlich nichts neues

aber


so
schick

rund ist der kreis

ODER ???:))














 .
.
.



.






🔘
⚪️
-
⚫️





mit den wundervollen unis aus der kreativBOX macht es so viel spass

4 kreise ausstanzen
mittig falzen
und 
versetzt ineinander stecken

ergeben ein umschlag 
imQUADRAT
◻️



schnell noch etwas "hinversteckelt" - vielleicht noch ein bändchen drumrum - und freude bereiten 
:)))


habt ein tolles wochenende

Silke




Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Eine sooo schöne Idee!
    Und für MICH neu!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bei mir wären sie grün...
    immer wieder schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Die Kreativ Boxen sind im August so schön bunt! Ich fand das eine ganz entzückende Idee von Alexandra (-; Deine Box ist wohl im bläulichen Style, meine rot-orange-neon. Im Augenblick bin ich ganz im Neon Fieber, hihi

    Diese Falttechnik ist klasse, egal ob bekannt oder nicht, DU hast etwas ganz besonderes draus gemacht, klasse in den verschiedenen Blautönen!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Diese kleinen Kärtchen finde ich sooo süss. Deine Version in blau ist entzückend.

    AntwortenLöschen