Montag, 11. Dezember 2017

schwarzWEISS no.2 ...




*
*

*



kleines 
schächtelchen
zeit der heimlichkeiten

*
gefaltet

*



*



*
*

*




*






*

wenn ihr eine anleitung möchtet ... schreit einfach mal laut JA ... :)))







alles liebe
Silke



Kommentare:

  1. Es ist wieder Päckchen-Zeit...
    dein Päckchen ist sehr schön gefaltet und hat bestimmt einen schönen Inhalt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Zeit der Heimlichkeiten... ich liebe es:-)
    Tolles Papier und damit hast du ein wunderschönes Schächtelchen gefaltet.
    Ich bin nun mal so frech und schreie laut JA:-) Hat die Lautstärke bis über die Grenze gereicht? Wäre vielleicht was, für einen Adventskalender im nächsten Jahr.... ich würd mich über eine Anleitung sehr freuen.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, sieht wieder sehr schön aus und hörst du mein Schreien jaaaaaaa ;-) Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    du bekommst ein ganz lautes Jaaaaaa! von mir.
    Es sieht sooo schön aus.
    ♡liche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, von mir auch ein " Ja " für die Anleitung des wunderbaren Schächtelchens. Ganz lieben Dank und Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Aber sowas von jaaaaaaaaaaaaa!!!!

    Danke dir, Silke, für deine Mühe. Du bist einfach eine Zauberin :-))

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, von mir ein sehr lautes Jaaaaaa !! Aber nicht nur für die Anleitung, sondern auch für die Schachtel. Jaaa, die ist wunderbar.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  8. Ein klares JAAAA bei solch einer schönen Arbeit!!
    Sehr edel , gefällt mir gut.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt, ich bin ein großer Fan von Boxen, Schächtelchen und Verpackungen aller Art...
    Deshalb freue ich mich immer, wenn ich noch was Hübsches sehe was mir noch nicht unter die Finger gekommen ist ;)
    Also rufe ich gerne auch mal hier nach deiner Anleitung und sag schonmal danke dafür,
    liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  10. Oh JA bitte, liebe Silke!
    Dein Schächtelchen ist wunderhübsch ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. @all ... JA --- dann mache ich mal :))

    bis morgen

    AntwortenLöschen
  12. Bitte JA, auf jeden Fall. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Prima. Verstärke das trotzdem noch einmal mit einem Jaaaahaaaa...
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbares MiniBlackBöxchen, liebe Silke!
    Danke, daß Du "mal machst" ... ich hätte nämlich auch ganz laut Jaaaa gerufen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön! Ich möchte auch bitte die Anleitung haben! Jaaa!
    Nette Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen