Donnerstag, 25. Januar 2018

teamPROJEKT im Januar * ...



der 
monat 
ist schon fast vorüber 
...

zeit - die tage revue passieren zu lassen 


was ist aus all den guten vorsätzen für das neue jahr geworden?
wurden ideen umgesetzt?
pläne in die tat umgesetzt?
oder der anfang gemacht?
geht es mir gut?

...

dies alles und noch viele dinge mehr



im kopf



und nun auch ein wenig zum sammeln


das teamPROJEKT für den Januar "kalender" wie geschaffen für das

sammeln
notieren
skizzieren
festhalten
planen
-
nicht vergessen 

...


auf dem weg durchs jahr

;)


pink - orange - gold - cremeweiß










verschiedenste papiere








gefaltet
-so dass in jeden monat dinge eingeschoben werden können- 
und
geringelt






für mich!




dazu benötigt ihr verschiedene papiere ... (hier auch ein paar coming soons:)) ...
- dies und das zur Gestaltung


die 12x12 inch bögen sind halbiert und dann bei 6 inch und 91/2 inch gefalzt - so erhälst du pro bogen designpapier 2 kalenderelemente ... 


und 
und

kreative grüße aus der werkstatt
Silke






MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die Idee für jeden Monat einen Sammelordner anzulegen ist schon sehr genial. Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem "Jahrbuch" für 2018 . Danke für die Inspiration und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist solch eine wunderbare und schöne Idee, und ich wünsche Dir, daß Du dranbleibst mit dem Sammeln, Notieren, Skizzieren, Festhalten, Planen ... und auch mit dem Träumen.
    Die Papierfarben sind wunderschön ...
    Ganz ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist mal wieder ein ganz typisches Silkeprojekt - wunderbar. Alles in Gebrauch, vieles kann verwertet und eingesetzt werden, da werden auch kleine Schnipsel zu großen Stars. So kann das Jahr ruhig weitergehen.
    Bis Sonntag!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Damit hast du am Ende des Jahres sicher eine mega tolle Sammlung!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Dein Kalender ist ein absoluter Traum😍😍😍ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Volles Herz… voller Kalender…
    Am Ende des Jahres ist er ein wunderbarer Rückblick!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Kalender...
    echt Silke...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Ein Silke Kalender.
    Einblicke ... aber nur ein bisschen ...
    zum neugierig machen:))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ein Traum... aus Papier ;)
    Liebe Grüße und viel Freude in Frankfurt, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Kalender ist ein Traum. Total schön und coole Idee mit den Taschen. Muss wohl meine Cinch auch wieder Mal entstauben.

    AntwortenLöschen