Dienstag, 15. Januar 2019

willkommen2019 ...


*
BLOGHOP
...

willkommen 
2019

:)

*
*

wieder online
ERLEBNISWELT

2019
ein neues jahr
viele inspirationen
tage - noch unbeschriebene seiten
ich bin gespannt
vorfreude

*

miteinander

*
*
*

gebunden
und
doch lose

die kalenderblätter aus der letzten kreativBOX
:)

für mein kreatives jahr


salbengrün und naturtöne


gummiband doppelt drumrum geschlungen


die ersten seiten



für jeden monat ein kleines doppelblatt mit kärtchen für wichtige geburtstage und termine
und auch einmal ein foto :))


cameoschnitte 1-12 integriert


mappen gefaltet und immer 2 monate lose in einer mappe zusammengehalten


gebunden im neuen design


*


zwischendurch werde ich euch immer wieder die aktuellen monate zeigen :)


und nun - bin ich mal weg - 
bei


Gitti ist beim nächsten mal auch wieder mit dabei :)





ich wünsche euch viel spass beim hopsen und online beim stöbern


kreative grüße
Silke



4 Kommentare:

  1. DAS LAMA :) ich sehe es :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer wieder staunen:)

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz fein ♥️

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder fein gezaubert, liebe Silke!
    Gebunden und doch lose, hübsch gestaltete Seiten!

    Auf ein schönes, kreatives 2019

    Herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen