Freitag, 29. November 2019

weihnachten für DICH * ...



++    ++
++++  ++++
+++++++
+++++
+


...
herzensangelegenheiten
freude bereiten
verteilen
...

weihnachten für DICH*
von und mit Alexandra ... darum geht es ... ♡

letztes wochenende habe ich freude erfahren, es war meine herzensangelegenheit mit Andrea für dich/euch ... auszeit ... kreativ ... mit allen ... auch für mich ... spass ... gemeinsam ... 

von daher ist mein projekt 
das ich hier und heute vorstelle das 
projekt "mühlenZEIT" :)



ein gebundener buchblock
für 
skizzen
geschichten
pläne
vorhaben
undundund *

 buchleinen und designpapier in petrol/blaugrün

dazu noch ein stern angehängt 

und
er macht sich auf die reise :))



...

nun bin ich - und ihr sicherlich auch - gespannt auf all die anderen projekte und geschichten 

eine echt lange lange BlogHopListe :)))


Andrea S.


Diana W.



Kerstin M.


Instagram:
Alexandra: @alexandrarenke
Alexandra S. @alexa_seu
Andrea @fraubluetenstempel
Andrea S.  @andrea_stuebbe
Angela @angi_schnipselschnecke
Anke @einfach_ardt123 
Annett @echtzeitfuerdich
Annette @annettemenzel
Bella @bellas.papiertraeume
Birgit @papierspirale
Caroline @pappmanufaktur
Christiane @c.k.arte
Diana S. @zauberhafte_lebensart
Diana @papierzartandmore
Frau Pony @fraupony
Jana @janammcc
Jenny @tschenny_k
Judith @judithcreative
Julia   @faltzauber
Justine @justinehovey
Karin @khpapier_liebelei
Kerstin M.  @stineimflow
Kerstin @kikki.sch
Leni Sue   @_leni_sue_
Manuela   @miaspapierwerkstatt
Melanie   @mellispapierwelt
Petra @papierleidenschaft
Sandra @sandra_strassweg
Silke @sillyspaperdesign
Susanne @kunst_hand_werk
Susanne T. @bastelotter
Ulla @ullaspaperinmotion
Zsoka @zsoka_marko 

Viel Spass !***


kreativ aus der werkstatt
Silke




4 Kommentare:

  1. Ich tauche mal ein in dieses wahnsinnig schöne tiefblaue Büchlein. ;) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön , danke für die Inspiration ! Einen lieben Gruß sendet Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Du weisst, ich mag deine Art zu gestalten unglaublich gerne. Auch dieses Buch ist wieder ein Augenschmaus vom Feinsten...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen